SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Gottesdienste in der Friedenskirche Wasbek

Wir feiern Gottesdienst. Und ihr seid alle herzlich eingeladen, mitzufeiern. Wenn das Wetter es irgendwie zulässt, feiern wir draußen auf der Wiese neben der Kirche, sonst drinnen! Meistens beginnen die Gottesdienste um 10 Uhr, aber nicht immer. Schaut also lieber noch einmal unten in der Liste nach.

Die Gottesdienste in der Friedenskirche Wasbek

Termine aller Gottesdienste

06.09.10:00Familiengottesdienst(Pn. Menck)
12.09.14:00Konfirmation I (nur für Angehörige, kein öffentl. Gottesdienst!)(Pn. Menck)
13.09.10:00Konfirmation II (nur für Angehörige, kein öffentl. Gottesdienst!)(Pn. Menck)
20.09.10:00Gottesdienst(Pn. Menck)
27.09.10:00Gottesdienst(Pn. Menck)

Um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten, können wir in unserer kleinen Kirche nur 21 BesucherInnen zulassen. Wir bitten um Verständnis, dass wir darüber hinaus keine weiteren BesucherInnen einlassen können. 

In der Bugenhagenkirche (Gottesdienst um 10 Uhr, Hansaring 147) und in der Anscharkirche (Gottesdienst um 9.30 Uhr, Am Alten Kirchhof 6) sind auf Grund des größeren Kirchgebäudes mehr Menschen zugelassen. Beide Gemeinden heißen auch die Wasbekerinnen und Wasbeker herzlich willkommen.

Für alle GottesdienstbesucherInnen ist auch dort das Tragen eines Nasen-Mund-Schutzes verpflichtend. Wer Erkältungssymptome oder Fieber aufweist, darf leider nicht am Gottesdienst teilnehmen. 

Für alle, die es unter all diesen Auflagen bevorzugen, zu Hause Gottesdienst zu feiern, finden unter diesem Link für jeden Sonntag den passenden Gottesdienst zeitgleich:

www.michaeliskloster.de/aktuelles/2020/03-16-gottesdienst-zeitgleich