SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Freaky Friday

Ab August wird es einmal im Monat wieder chaotisch, bunt und verrückt im Gemeindehaus, denn unser Teenie-Treff “Freaky Friday” findet wieder statt!  

Freaky Friday steht für: Gemeinschaft, gemeinsame Aktionen, chilliges Beisammensein, singen, beten, über Gott und die Welt reden, Musik hören, Spiele spielen und leckeres Essen genießen.  

Hier wollen wir mit DIR zusammen eine schöne Zeit haben. Schau doch gerne mal mit deinen Freunden vorbei! Eingeladen sind alle Jugendlichen im Alter ab 13 Jahren.  

Wir alle freuen uns auf dich!  

Unsere Termine

??? Oktober ???

04. November: Lagerfeuerabend

09. Dezember: Weihnachtsfeier

Eltern-Kind-Gruppe

Liebe Familien,

“Hallo, hallo, schön, dass du da bist!” - so lauten die ersten Worte des Begrüßungsliedes der Eltern-Kind-Gruppe. In dieser Gruppe singen, spielen, erzählen und lachen wir gemeinsam. Während die Kinder ihre ersten Kontakte zu Gleichaltrigen knüpfen, haben Mama und Papa Zeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.  

Seid ihr demnächst auch dabei? Ihr seid herzlich eingeladen, ganz gleich, ob Kirchenmitglied oder nicht! Wir treffen uns immer dienstags von 9.30 - 11.00 Uhr im Gemeindehaus, bei sonnigem Wetter sind wir oftmals draußen.

Meldet euch vor eurem ersten Besuch gerne kurz per Mail oder Telefon.

 

 

Kinderbibeltage 2022

© kircheunterwegs.de

 

Bist du auch dabei, wenn es heißt: Herzlich willkommen im Erlebnispark Biblikos?  

Vom 12. bis 14. Oktober 2022, jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr, wollen wir gemeinsam in andere Zeiten abtauchen, Jesus ein bisschen besser kennenlernen, uns ausprobieren, lustige Spiele spielen und kreativ werden. 

Eingeladen sind alle Mädchen und Jungen im Alter zwischen 6 und 12 Jahren. Den Abschluss bildet eine Familienandacht am 14. Oktober um 17.00 Uhr. Anmeldeschluss ist der 09.Oktober.

Wir freuen uns, dich im Erlebnispark Biblikos begrüßen zu dürfen! 

Alle oben aufgeführten Gruppen treffen sich in der Regel im evangelischen Gemeindehaus in der Ostlandstraße, Wasbek!

 

Kontaktperson: Jule Andersen-Kreuzmann

juleandersen@yahoo.de 

0162 7459666