SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Konfirmandenunterricht lohnt sich!

Gemeinschaft, Lebensfragen und die Sache mit Gott stehen auf dem Programm...

Wir freuen uns über junge Leute von heute!

Nähere Infos bei Pastorin Annbritt Menck annbritt.menck@altholstein.de oder 04321-61773.

Konfirmationen 2022

An alle Jugendlichen, die im Juni 2022 schon 14 Jahre alt sind!

Ihr könntet die ersten Nach-Corona-Konfis werden! Zumindest ist das unsere Hoffnung: Dass wir im Sommer 2022 wieder feiern können, mit Familie und Freunden, ohne Abstand. Habt ihr Lust, auf eine Konfirmationsfeier? Dann solltet ihr euch zur Konfizeit anmelden, oder uns erstmal kennenlernen und prüfen, ob das etwas für euch ist. Das könnt ihr tun am 27. April um 19 Uhr vor der Kirche. Da stehen wir euch und euren Eltern Rede und Antwort. Man kann sich da erstmal anhören, was wir zu sagen haben, oder gleich die Anmeldung ausfüllen oder ausgefüllt mitbringen (Wir stellen sie eine Woche vorher online). Wer sich anmelden möchte und schon getauft ist, bringt bitte die Taufurkunde in Kopie mit!

Wir freuen uns schon auf ein gemeinsames Konfijahr mit euch! Die Gruppenstunden finden ab nach den Sommerferien dann übrigens immer dienstags statt.

Jule Andersen und Annbritt Menck


Anmeldung Konfirmandenzeit 2021/22

(zum Download bitte auf oben stehende Schrift klicken)