SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Konfirmandenunterricht lohnt sich!

Gemeinschaft, Lebensfragen und die Sache mit Gott stehen auf dem Programm...

Wir freuen uns über junge Leute von heute!

Nähere Infos bei Pastorin Annbritt Menck annbritt.menck@altholstein.de oder 04321-61773.

Konfirmationen 2022

Die Anmeldungen laufen noch bis zum Beginn der Sommerferien. Bitte die Anmeldung unten ausfüllen und bei uns in der Hauptstraße 17 in Wasbek in den Briefkasten werfen. Wenn du schon getauft bist, dann lege uns doch bitte eine Kopie deiner Taufurkunde dazu.

Aber die Taufe ist keine Voraussetzung für die Konferzeit. Das einzige, was wichtig ist: Du solltest im Juni 2022 schon 14 Jahre alt sein!

Was gibt’s in der Konfizeit: Gemeinschaft, Lebensfragen und die Sache mit Gott natürlich! Neue Leute. Dazugehören. Und ab jetzt ist der Konfer sogar gemütlich. Denn wir haben nun ein super tolles Sofa bei uns im Gemeindehaus! Extra für euch!

Die Konfizeit beginnt an einem Samstag: 7. August. Und von da an treffen wir uns immer dienstags von 17-18.30 Uhr.

Im März geht es auf Konferfahrt mit den Konfirmandinnen und Konfirmanden aus Gadeland. Wohin, das verraten wir noch nicht. Aber ihr könnt euch schonmal den 18.-20. März freihalten!

Ich freue mich auf euch!

Annbritt Menck


Anmeldung Konfirmandenzeit 2021/22

(zum Download bitte auf oben stehende Schrift klicken)