Ihr wollt heiraten?

Bild von Freepik

Und das am liebsten in der Kirche?

Weil das besonders festlich ist und es hier den Segen gibt für das gemeinsame Leben. Weil es gut tut, sich gesegnet zu wissen…

Unsere Kirche ist die nahezu perfekte Kirche für Trauungen:

-          Sie ist klein und gemütlich, aber 150 Personen finden locker Platz.

-          Der Vorplatz eignet sich für kleine Empfänge und man kann wunderbar mit dem Brautauto direkt vorfahren.

Wir, d.h. unsere Kirchenmusikerin, unser Küster und ich haben alle drei große Lust, den Gottesdienst für euch so zu gestalten, dass ihr euch darin wiederfindet.

Damit ich euch kennenlernen kann, treffen wir uns mindestens einmal zum Vorgespräch. In diesem Gespräch geht es um euch und eure Geschichte und ganz konkret darum, wie ihr euch den Gottesdienst vorstellt.

Bitte wartet mit konkreten Terminanfragen nicht zu lange. Bezieht uns am besten schon rechtzeitig in die Terminfindung ein. Es kommt leider immer wieder vor, dass alles drumherum schon gebucht ist, aber wir schon gar nicht mehr können. Das ist jedes Mal total schade.

Übrigens: Traugottesdienste kann man auch woanders feiern. Für konkrete Wünsche und Fragen sprecht mich gern an.

Eure Pastorin Annbritt Menck