Freitagsfrühstück

In gemütlicher Runde gemeinsam frühstücken und dabei klönen. Neue Gesichter sind herzlich willkommen! Das Frühstück findet wöchentlich im evang. Gemeindehaus freitags von 10-11.30 Uhr statt. Ein kleiner Unkostenbeitrag von derzeit 2,50 € wird vor Ort eingesammelt.

Weitere Infos erhalten Sie über das Gemeindebüro per Telefon 04321/61773 oder per Mail kgwasbek@altholstein.de.

Gedächtnistraining

Im 14-tägigen Rhythmus findet unter der Leitung von Gerhard Hilper ein Gedächtnistraining für Senioren statt. Die Gruppe trifft sich montagvormittags von 10-11:30 Uhr im evang. Gemeindehaus in der Ostlandstraße.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an Gerhard Hilper unter 01522-1375186 oder per Mail kgwasbek@altholstein.de, dort erfahren Sie auch den nächsten Termin.