KGR-Mitglieder

Ich heiße Annegret Detlefsen und war bis zum Ruhestand als Grundschullehrerin tätig. Seit 2002 bin ich im Kirchengemeinderat, seit 2017 als Vorsitzende.

Moin, mein Name ist Carsten Brandt, ich bin verheiratet und wohne mit meiner Familie auf unserem Hof in Wasbek und bin im täglichen Leben Landwirt und Auslieferungsfahrer für Lebensmittel.

Ich bin Eckhardt Fölster und wohne in Ehndorf.

Ich bin Gerhard Hilper und seit 1994 bei der Kirche tätig. Dazu kommen Ehrenämter, seit langem auch im Kirchengemeinderat. Ich wünsche mir eine lebendige, aktive Kirche, die in den Dörfern positiv wahrgenommen wird, christliche Werte vermittelt, die Menschen anspricht und zum Gemeinschaftsgefühl beiträgt.

Mein Name ist Katrin Jakobs. Seit einem guten Jahr bin ich Witwe und habe zwei erwachsene Söhne. Von Beruf bin ich leidenschaftlich Augenoptikerin. Seit der Kindergottesdienst wieder ins Leben gerufen wurde, bin ich dort mit von der Partie.

Mein Name ist Dr. Regina Beckmann. Ich bin diplomierte Agrarwissenschaftlerin und wohne in Padenstedt. Mein Mann bewirtschaftet dort einen landwirtschaftlichen Betrieb und wir haben 3 Kinder. Im Kirchengemeinderat arbeite ich im Finanzausschuss und im Geschäftsführenden Ausschuss mit.

Mein Name ist Rieke Völl, ich bin Wasbekerin und von Beruf Vermessungsingenieurin. Bereits als neunjährige bin ich hier in der Gemeinde zu den Pfadfindern gekommen und geblieben. Heute bin ich Leiterin im Stamm und bin für die Kinder da.

Gestatten: Thomas Piper! Ich bin gebürtiger Wasbeker und wohne mit meiner Frau und unseren 3 Kindern in Wasbek. Vor drei Jahren habe ich den Baubetrieb meines Vaters übernommen. Seit 2016 bin ich Mitglied des Kirchengemeinderates.